Christie Digital Systems Canada Inc.

Aussteller

Richard-Byrd-Str. 19
50829 Köln
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +49 221 995120
Fax: +49 221 99512222
Stage|Set|Scenery 2017

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Christie Digital Systems Canada Inc.

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerprofil

Hochwertige, innovative Erlebnisse für weltweit führende Organisationen

Christie® ist ein weltweit tätiges Unternehmen im Bereich Audio- und Video-Technologie und bietet Lösungen für die Bereiche Business, Entertainment und Industrie. Mit über 1,500 Mitarbeitern weltweit wurden weit über 100.000 Projektionslösungen für die unterschiedlichsten Industriezweige installiert. Christie erobert immer wieder neue Bereiche und gilt als innovatives Kraftzentrum: dabei ist das Unternehmen führend wenn es um den Wandel von Film zu Digitalfilm geht, oder darum Pixel mit Hilfe der Christie MicroTiles und der digitale Displays überall hinzubringen. Außerdem wenn es darum geht, anhand von imposanten Projection Mappings - gesteuert durch seine preisgekrönten Pandoras Box Medienserver neue Landmarken, zu schaffen. Christie legt es immer wieder darauf an, neue und aufregende Lösungen zu finden, sei es nun im Bereich Immersives Audio, für nahtlose Videowände und bei der Öffnung neuer Möglichkeiten durch die Laserprojektion.