E-Vision Laser 13000

Product of Digital Projection Ltd.

Stage|Set|Scenery 2019

Contact Us

Personal information

Please enter your first name.
Please enter your last name.
Please enter your company name.
* required

Your message (max. 200 characters)

Please enter a message.
Please choose a recipient.

Send message

Your message has been sent successfully.
Send another message.

Greenside Way, Middleton
Manchester
M24 1XX
United Kingdom

Phone / Fax: show
Phone: +44 161 947 3300
Fax: +44 161 684 7674
Stage|Set|Scenery 2019

Share link

Recommend

Recommendation of E-Vision Laser 13000

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

Please enter a valid recipient.
Please enter a valid email address.
Please enter a message.
* required
Your recommendation has been sent successfully.
Send another message.

Product description

E-Vision Laser 13000 WU – Bright just got brighter

Following on from the run-away success of the E-Vision Laser 10K, the new E-Vision Laser 13000 has been updated with all-new Colorboost + Red Laser Technology. Already renowned for being a robust, reliable workhorse, the latest generation of this compact, lamp-free projector utilises Colorboost+Red technology to create the most realistic and saturated colours ever seen from any high-brightness 1-Chip DLP Projector. With new intelligent processing, the colour performance of the E-Vision Laser 13000 is ever closer to that of a 3-Chip DLP projector.

Borrowing some of the advanced graphics processing from our flagship 3-Chip projectors, the E-Vision Laser 13000 comes as standard with HDMI 1.4b, Display Port and HDBaseT connectivity and accepts commercial and domestic 3D signals. Add to this projector automation, central control via a PC based application and Edge Blending and Geometry Correction, and this amazingly powerful and compact single chip DLP laser phosphor projector is set to be one of our most popular products.
The E-Vision Laser 13000 WU has sealed optics and uses liquid cooling with radiators to remove energy to the outside environment. The optical system, from the laser light source up to the lens is completely sealed and can be considered IP60 rated. This ensures that light output and colour performance will not be degraded due to the ingress of dust. Additionally, this projector is completely filterless as the system is liquid cooled and uses a radiator heat exchanger, minimising maintenance as no replacement or cleaning of filters is necessary and allows unrestricted airflow.

E-Vision Laser 13000

Produkt von Digital Projection Ltd.

Stage|Set|Scenery 2019

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen an.
* erforderlich

Ihre Nachricht (max. 200 Zeichen)

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Greenside Way, Middleton
Manchester
M24 1XX
Vereinigtes Königreich

Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +44 161 947 3300
Fax: +44 161 684 7674
Stage|Set|Scenery 2019

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von E-Vision Laser 13000

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Produktbeschreibung

E-Vision Laser 13000 WU – Heller ist jetzt sogar noch heller

Im Anschluss an den direkten Erfolg des E-Vision Laser 10K, wurde der neue E-Vision Laser 13000 mit der brandneuen Colorboost + Red Laser-Technologie aktualisiert. Schon jetzt bekannt als robustes und zuverlässiges Arbeitstier, verwendet die neueste Generation dieses kompakten, lampenfreien Projektors die Colorboost-Red-Technologie, um die realistischsten und sattesten Farben zu kreieren, die jemals über einen 1-Chip-DLP-Projektor mit hoher Helligkeit zu sehen waren. Dank der neuen intelligenten Bearbeitung kommt die Farbleistung des E-Vision Laser 13000 sogar noch näher an die des 3-Chip-DLP-Projektors heran.

Mit einigen der gleichen modernen Lösungen zur Grafikbearbeitung unserer hochwertigen 3-Chip-Projektoren, kommt der E-Vision Laser 13000 als Standard mit HDMI 1.4b, DisplayPort und HDBaseT-Konnektivität und erlaubt sowohl kommerzielle als auch häusliche 3D-Signale. Zusammen mit der zentralen Steuerung über eine PC-basierte Anwendung, Edge-Blending und Geometriekorrektur, was der Projektor-Automatisierung hinzugefügt wurde, hat dieser beeindruckend leistungsstarke und kompakte Einzel-Chip-DLP Laser-Phosphor-Projektor alles, um zu einem der beliebtesten Produkte zu werden.
Der E-Vision Laser 13000 WU hat versiegelte Optiken und verwendet eine Flüssigkeitskühlung mit Kühlkörper, um Energie an die Umgebung abzuleiten. Das optische System, von der Laserlichtquelle bis zur Linse, ist komplett versiegelt und kann als Schutzklasse IP60 eingestuft werden. Das ermöglicht eine Licht- und Farbleistung, die nicht durch das Eindringen von Staub verschlechtert werden kann. Darüber hinaus ist der Projektor komplett ohne Filter, da das System eine Flüssigkeitskühlung hat und einen Wärmetausch mit Kühlkörper verwendet, was die Wartung minimiert, da kein Wechsel und keine Reinigung des Filters notwendig werden und ein unbeschränkter Luftfluss geschaffen wird.