Stephan Cordes

Networker von Kulturamt der Stadt Kassel & cordes theatertechnik

Meister für Veranstaltungstechnik Fachbereich Beleuchtung (IHK Köln)

Am Sonnenhang 23
36277 Schenklengsfeld
Hessen
Deutschland

vCard downloaden

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen an.
* erforderlich

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Stephan Cordes

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Beschreibung

TL & Techniker der Bühnen des Kulturamtes der Stadt Kassel mit großem Idealismus im Bereich der Kulturförderung.
Inhaber der Firma "cordes theatertechnik" mit eigener Werkstatt und Seminarprogramm.

Weitere Informationen

  • Sucht

    Kontakt zu: >Interessante Arbeitgeber im Bereich der Öffentlichen Hand, der DGUVen, Theater, Kongresszentren (Ich suche neue Herausforderungen mit Entwicklungschancen) >Arbeitsschutzgremien (Interesse bei der VBG beruflich mitzuwirken, was ohne Studium aber schwierig zu sein scheint) >Normierungsausschüssen (Ich bin an der Arbeitsweise interessiert und würde mich gerne nebenberuflich einbringen) >Gesprächspartner zur Ausbildungsgestaltung und zu Qualitäts- und Sicherheitsmaximierung in der technischen Veranstaltungsbranche >Lieferanten für klassische und/oder innovative Theaterprodukte --- Spaß an der Arbeit ohne an verkrusteten Strukturen zu verzweifeln, a la "Das haben wir schon immer so gemacht!" --- Ich strebe die Weiterbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit an.

  • Bietet

    Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein. --- TL, Teamleitung, Ausbilder, Projektmanagement (Kanban-Methode), softwarebasiertes Team- und Projektcontrolling, Spielstätten- und Gefährdungsbeurteilung, Arbeitsschutz, Beratung (auch Bauträgerberatung), Seminarleitung / Schulung / Unterweisung , Lichtdesign, Produktionsplanung und technische Durchführung, Übersetzung zwischen Kunst und Technik, Kreativität, Allroundtalent, IT-Administration, Webdesign, handwerklich geschickt, Elektrofachkraft ffT, Geräte- und Installationsprüfungen, Installationsplanung, Wartung & Reparaturen, Controlling von Veranstalter- und Betreiberpflichten (z.B. Verkehrssicherungspflichten), Anschaffungsplanung, Optimierungs- und Erweiterungskonzepte, 30 Jahre Berufserfahrung. --- Es zählt immer das Optimum für den Kunden zu erreichen und dabei trotzdem alle Bestimmungen zu berücksichtigen. Qualität als Maßstab. --- Ich komme aus dem Theater- und Kulturbereich. Rock'n'Roll können andere besser.