TR-Electronic GmbH

Exhibitor

Eglishalde 6
78647 Trossingen
Baden-Württemberg
Germany

Phone / Fax: show
Phone: +49 7425 2280
Fax: +49 7425 22833

Contact Us

Personal information

Please enter your first name.
Please enter your last name.
Please enter your company name.
* required

Your message

Please enter a message.

Send message

Your message has been sent successfully.
Send another message.

 

Please choose a booth.

Share link

Recommend

Recommendation of TR-Electronic GmbH

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

Please enter a valid recipient.
Please enter a valid email address.
Please enter a message.
* required
Your recommendation has been sent successfully.
Send another message.

Exhibitor profile

TR-Electronic: complex industrial processes firmly under control

When drive technology runs smoothly, there are chances that this is partly due to measurement and control solutions from TR-Electronic. When a theater curtain goes up, for example, systems of TR monitor the complex stage technology. People and machines work safely together and the audience enjoys a perfect production.
For this and other applications TR-Electronic supplies the right rotary encoders, linear encoders and drives – as high-quality standard products or customized solutions.
TR-Electronic develops, manufactures and sells sensors and actuators for industrial applications in automation technology.

Based in the region, present throughout the world
Characterized by the typical Swabian inclination to hard work, TR-Electronic has strong regional roots while at the same time being active throughout the world. Its most important customer is the mechanical and plant engineering industry, which has a strong tradition in Germany. In addition to the primary location of Trossingen, our subsidiaries and technical sales partners in Europe, the USA, Canada, Brazil and Asia offer professional advice and project planning and ensure worldwide access to the TR product range. TR's sales subsidiary established in China in 2010 with an office in Beijing is now the direct contact for production locations in Asia for many European companies and supports ambitious industrial projects in the Far East.

The basis of our innovative products and growing global success are the experts, their ideas and development expertise in Trossingen. The optimal combination of longstanding experience and the fresh inspiration provided by qualified new employees ensure a competitive advantage in terms of the functionality, quality and cost efficiency of our product range, both today and in the future.
This is what we stand for. This is what we work for. And this is what we want to be measured by!

TR-Electronic GmbH

Aussteller

Eglishalde 6
78647 Trossingen
Baden-Württemberg
Deutschland

Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +49 7425 2280
Fax: +49 7425 22833
Stage|Set|Scenery 2017

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen an.
* erforderlich

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von TR-Electronic GmbH

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerprofil

Wir regeln das: Mess- und Steuerungssysteme für die Automatisierungstechnik

Wenn Antriebstechnik reibungslos und zuverlässig läuft, tragen Mess- und Steuerungslösungen von TR-Electronic ihren Teil dazu bei. Öffnet sich beispielsweise im Theater der Vorhang, überwachen TR-Systeme die komplexe Bühnentechnik. Menschen und Maschinen arbeiten gefahrlos miteinander und die Zuschauer genießen eine perfekte Inszenierung.
Für diese und viele weitere Anwendungen liefert TR-Electronic die passenden Drehgeber, Lineargeber und Antriebe – als hochwertige Standardprodukte oder kundenspezifische Lösungen.
TR-Electronic entwickelt, fertigt und vertreibt Sensoren und Aktuatoren für industrielle Anwendungen in der Automatisierungstechnik.

In der Region zu Hause, weltweit präsent
Mit typisch schwäbischen Tüftlergenen ausgestattet, ist TR-Electronic regional stark verwurzelt und gleichzeitig weltweit aktiv. Wichtigster Abnehmer ist der in Deutschland traditionell starke Maschinen- und Anlagenbau. Neben dem Hauptstandort Trossingen bieten Ihnen unsere Tochtergesellschaften und technischen Vertriebspartner in Europa, USA, Canada, Brasilien und Asien kompetente Beratung und Projektierung und sorgen für weltweiten Zugriff auf das TR-Produktprogramm. Die 2010 gegründete TR-Vertriebstochter in China mit Hauptsitz in Beijing ist heute bereits für viele europäische Unternehmen direkter Ansprechpartner für Produktionsstandorte in Asien und unterstützt ehrgeizige Industrieprojekte in Fernost.

Basis unserer innovativen Produkte und des wachsenden, globalen Erfolgs sind die Experten, ihre Ideen und Entwicklungskompetenz in Trossingen. Die optimale Mischung aus langjähriger Erfahrung und frischen Impulsen durch qualifizierten Nachwuchs sorgen heute und in Zukunft für einen Wettbewerbsvorsprung hinsichtlich Funktionalität, Qualität und Wirtschaftlichkeit unsere Produktpalette.
Dafür stehen wir. Dafür arbeiten wir. Und daran lassen wir uns messen!