mw-germany.de

Exhibitor

Zusenstr. 13
48653 Coesfeld
North Rhine-Westphalia
Germany

Stage|Set|Scenery 2019

Contact Us

Personal information

Please enter your first name.
Please enter your last name.
Please enter your company name.
* required

Your message (max. 200 characters)

Please enter a message.
Please choose a recipient.

Send message

Your message has been sent successfully.
Send another message.

Share link

Recommend

Recommendation of mw-germany.de

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

Please enter a valid recipient.
Please enter a valid email address.
Please enter a message.
* required
Your recommendation has been sent successfully.
Send another message.

Exhibitor profile

Products for professionals

The company "MW-Germany.de" has asserted itself for several years as a specialist provider of innovative transport and storage systems for the event technology on the market and established.

As a trained specialist for event technology with many years of freelance work in this area, the company founder Matthias Welter is in a position to meet the requirements of a somewhat "special industry" with constructively very well thought-out solutions.

This irreplaceable industry knowledge and experience in connection with a high demand for innovative and high-quality constructions form the basis for the continuous growth. All the many new company contacts and positive feedback from the industry confirm this assessment.
The stylized company emblem "MW", which is present in every product, stands for first-class quality since the first day.

All articles are subjected to a long-term practical test in their own material inventory and only then made accessible to a broader audience.

The product portfolio ranges from the now well-known system dolly (= transport trolley for stage platforms) including solutions for stage accessories to the SmartDolly, a very universal transport trolley for almost all materials in event technology. The article master is regularly supplemented with new products, thus opening up further uses.

It is often the "little things" that make the daily work much easier and ultimately lead to satisfied employees and customers.

An important building block in the development are the problems and requirements of our customers in the field. Passionate, Matthias Welter also "ponders" about your task: That can only be a trifle or even a bigger concern. We look forward to every inquiry.

In order to be able to present the various possibilities in the best possible way, product demonstrations are possible directly on-site in the warehouse at the customer. There will be a small Germany-wide show-tour from 2019 at regular intervals (about every two to three months). Here, all products can be tested and tested in real use by their own personnel. Larger orders will be delivered free of charge on request.

It is also for e.g. Tour production is possible to order all material also in the "Rental-Service" and to take over after the tour at Fallen then long term. We are happy to help with material requirements planning and find the ideal solution together.

For "smaller" orders in between or just for information, a new online shop was realized in early 2019. Of course, we are still available for inquiries at any time by phone or by mail.

mw-germany.de

Aussteller

Zusenstr. 13
48653 Coesfeld
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen an.
* erforderlich

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

 

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von mw-germany.de

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerprofil

Products for professionals

Die Firma „MW-Germany.de" hat sich seit einigen Jahren als Spezialanbieter für innovative Transport- und Lagersysteme für die Veranstaltungstechnik am Markt behauptet und etabliert.

Als gelernte Fachkraft für Veranstaltungstechnik mit langjähriger freiberuflicher Tätigkeit in diesem Bereich ist der Firmengründer Matthias Welter in der Lage den Anforderungen einer durchaus etwas „speziellen Branche“ mit konstruktiv sehr durchdachten Lösungen gerecht zu werden.

Diese unersetzbaren Branchenkenntnisse und Erfahrungswerte in Verbindung mit einem hohen Anspruch an innovativen und qualitativ hochwertigen Konstruktionen bilden die Basis für das kontinuierliche Wachstum. All die vielen neu entstandenen Firmenkontakte und positiven Rückmeldungen aus der Branche bestätigen diese Einschätzung.
Das in jedem Produkt vorhandene und stilisierte Firmenemblem „MW“ steht seit dem ersten Tag für erstklassige Qualität.

Sämtliche Artikel werden im eigenen Materialbestand einem langjährigen Praxistest unterzogen und erst danach einem breiterem Publikum zugänglich gemacht.

Das Produktportfolio reicht vom mittlerweile sehr bekannten Systemdolly (=Transportwagen für Bühnenpodeste) inkl. Lösungen für Bühnen-Zubehör bis zum SmartDolly, einem sehr universell einsetzbaren Transportwagen für nahezu alle Materialen in der Veranstaltungstechnik. Regelmäßig wird der Artikelstamm mit neuen Produkten ergänzt und somit weitere Nutzungszwecke erschlossen.

Es sind oftmals die „kleinen Dinge“ welche die tägliche Arbeit ungemein erleichtern und schlussendlich zu zufriedenen Mitarbeitern und Kunden führen.

Ein wichtiger Baustein in der Entwicklung sind die Problemstellungen und Anforderungen unserer Kunden aus der Praxis. Leidenschaftlich gerne „grübelt“ Matthias Welter auch über Ihre Aufgabenstellung: Das kann nur eine Kleinigkeit sein oder aber auch ein größeres Anliegen. Wir freuen uns über jede Anfrage.

Um die verschiedenen Möglichkeiten bestmöglich präsentieren zu können sind Produktvorführungen direkt vor Ort im Lager beim Kunden möglich. Es wird ab 2019 in regelmäßigen Abständen (ca. alle zwei bis drei Monate) eine kleine deutschlandweite Show-Tour geben. Hier können sämtliche Produkte im realen Einsatz durch eigenes Personal getestet und erprobt werden. Größere Bestellungen werden auf Wunsch in diesem Zuge kostenlos mit ausgeliefert.

Ebenso ist es für z.B. Tourneeproduktionen möglich, sämtliches Material auch im „Rental-Service“ zu bestellen und nach der Tournee bei Gefallen dann langfristig zu übernehmen. Bei den Planungen zum Materialbedarf helfen wir gerne weiter und finden gemeinsam die ideale Lösung.

Für „kleinere“ Bestellungen zwischendurch oder einfach nur für Informationen wurde Anfang 2019 ein neuer Online-Shop realisiert. Selbstverständlich sind wir aber auch weiterhin für Anfragen jederzeit telefonisch oder per mail erreichbar.

Ansprechpartner